Elektroniker für Automatisierungstechnik, gerne Techniker / Ingenieur (m/w/d)

DIS AG
Logo

Philippsburg

Personalarbeit

Philippsburg

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Elektroniker für Automatisierungstechnik, gerne Techniker / Ingenieur (m/w/d) Für unseren Kunden, ein Familienunternehmen im Bereich des Sondermaschinenbaus suchen wir in Direktvermittlung eine(n) Elektroniker für Automatisierungstechnik, sehr gerne auch Techniker, bzw. Ingenieure (m/w/d). Seit 30 Jahren ist unser Kunde der Spezialist für Automatisierungsaufgaben rund um Robotertechnik, Antriebstechnik und Sondermaschinenbau ansässig zwischen Walldorf und Germersheim. Sie suchen eine neue, spannende Aufgabe mit allen den Vorzügen, die ein mittelständisches Unternehmen mit sich bringt- wie Flexibilität, flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegschancen? Dann bewerben Sie sich schnell oder rufen für weitere Informationen gerne an. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Sie sind zuständig für den reibungslosen Ablauf im Sonder- bzw. Einzelmaschinenbau Sie sind der kompetente Ansprechpartner bei Kunden im Tagespendelbereich zum Thema Angebotserstellung, Kalkulation und Dokumentation im Maschinenbau Sie führen Fehlersuchen durch und sind erster Ansprechpartner vor Ort Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Auszubildenden Das bringen Sie mit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) oder einer gleichwertigen Ausbildung Sie verfügen über eine Weiterbildung zum Techniker, bzw. zum Ingenieur Sie haben einen PKW-Führerschein Sie sind lernbereit, teamfähig und fühlen sich in einem familiengeführten Unternehmen wohl Perspektiven Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Firmentelefon zur privaten Nutzung Leistungsgerechte Bezahlung (ab70.000 €/anno) Flache Hierarchien Betriebliche Altersversorgung Firmennachfolge nach Absprache denkbar VWL Mitarbeiter-Rabatte Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Anja Kannengießer mannheim-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon +49 621/1783-320 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Bereichsleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Johanniter-Unfall-Hilfe e. V. Landesverband Hessen/Rheinland (Butzbach)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   Baustoff Union GmbH (Nürnberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungsstellung / Faktura in Teilzeit
   dhpg (Krefeld)